Thriller | Krimi

Pumpernickelblut

Krimi, Originalausgabe. Pendragon Verlag
480 Seiten, PB, Euro 15,00
ISBN: 978-3-86532-586-0
Auch als eBook erhältlich.
ET: Juli 2017

Crime im Heim: Üble Betrügereien, düstere Gestalten und ominöse Todesfälle in der idyl­lischen Seniorenresidenz Haus Fröhlich Abendschein rufen Else Erpenbeck, Heimbewohnerin und Hobbydetektivin, auf den Plan.

Von der Polizei als »schräge Alte« nicht ernst genommen, entscheidet die 84-Jährige kurzerhand, Anna Müller in ihr Ermittlungsteam zu holen. Die neue Belegungsmanagerin der Residenz hat aber eigentlich ganz andere Sorgen: Sie ist dabei sich zu verlieben, obwohl sie nach der Trennung von ihrem fiesen Ex der Männerwelt abgeschworen hat. Mit unkonventionellen Methoden kommen die beiden ungleichen Frauen dem Täter immer näher – aber auch ihrem eigenen Tod ...

»Herbert Knorr kann wirklich erzählen. Ich mag den Klang und Rhythmus seiner Sprache. Große Empfehlung!«
(Klaus-Peter Wolf, Bestsellerautor der Ostfriesland-Krimis)

Hier geht es zu einer Leseprobe. Dort gibt es auch Kauflinks.